Crew

Wir brauchen Dich – freiwillig und ehrenamtlich arbeiten

Du möchtest uns im Erzgebirge unterstützen? Eine Brücke zwischen der Region und sportlichen Aktivitäten schaffen gemäß der Botschaft: Sport verbindet, Sport bewegt, denn BEWEGEN HEIßT ERLEBEN!

Auch Du kannst uns unterstützen! Registrier Dich jetzt noch in unserer Helferdatenbank, um nichts mehr zu verpassen und bei jedem Event als Helfer:in dabei zu sein. 

Die TIME for SPORTS sind stetig auf der Suche nach Personen, die Lust und Laune haben sportliche Veranstaltungen zu unterstützen. Ob im Organisationszelt oder als Streckenposten — ohne Dich können wir keine Menschen bewegen — und bewegen möchten wir viele.

Die sportlichen Veranstaltungen begeistern zahlreiche Menschen und bringen sie zusammen. Egal, wie schlammverkrustet oder verschwitzt — das Lächeln in den Gesichtern der Teilnehmer:innen bleibt.

Du möchtest ein Teil davon sein? Dann werde Helfer:in und entscheide einfach selber, ob du bei allen Events dabei sein magst oder nur bei einem.

Freiwillige:r Helfer:in werden

Neben dem großen Spaßfaktor und eindrucksvollen Erlebnissen haben wir natürlich auch ein paar Goodies für jede:n tolle:n Helfer:in.

Du erhälst:

– einen Verpflegungsbeutel
– Gutscheine für Essen und Getränke auf dem Veranstaltungsgelände
– ein schickes T-Shirt
– ein Taschengeld
– viele unvergessliche Momente voller Dankbarkeit und Emotionen

Schau hinter die Kulissen der großen regionalen Sportevents, welche bis zu 6.500 Teilnehmer:innen bewegen und unterstütze uns als Teil des Organisationsteams.

Also auf was wartest Du noch, registrier Dich in der Helferdatenbank und verpasse kein Event mehr!