Download

Dokumente und Formulare

In der Ausschreibung findest Du alle wichtigen Daten zum Wettkampf. Die Sport- und Wettkampfordnung sollte jede*r Teilnehmer*in gelesen haben, mit seiner/ihrer Anmeldung erklärt er oder sie sich mit den hier festgeschriebenen Bestimmungen einverstanden.

Teilnehmer, die noch nicht volljährig, aber mindestens 14 Jahre alt, sind benötigen eine Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten. 

Wer seine Startunterlagen nicht selbst abholen kann und eine*n Dritte*n schickt, sollte diese Vollmacht ausgefüllt und unterschrieben mitgeben.

Ein Teammitglied kann für alle Mitstreiter die Startunterlagen abholen. Dafür sollte er diese Vollmacht ausgefüllt und unterschrieben mitbringen.

Ist Dir kurzfristig was dazwischengekommen? Kein Problem! Bis zum 07.05.2021 hast Du die Möglichkeit, Deinen Startplatz kostenlos weiterzugeben. Bitte nutze dafür die Online-Funktion des „Änderungslinks“ in Deiner Anmeldebestätigung.
Alle Ummeldungen können ab diesem Jahr selbstständig über den in der Anmeldung befindlichen Änderungslink vorgenommen werden. Eine separate Information des Veranstalters ist nicht notwendig. Eine geänderte Anmeldebestätigung wird automatisch an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.